Trageberatung in der Zeit von Corona

Aktuell ist es mir möglich euch zu beraten. Wir klären vorab das wichtigste online (Mail oder Telefon) und ich werde dich im Anschluss bei dir Zuhause beraten. Ich behalte es mir vor, dir den Termin kurzfristig abzusagen- sollte ich mich nicht wohl fühlen, das selbe erwarte ich von dir. Ich bringe sauberes, frisch gewaschenes Testmaterial zu dir (Tücher, Tragehilfen) und eine desinfizierte Tragepuppe, anschliessend wird wieder alles sauber gemacht für die nächsten Eltern. 
Da wir den erforderlichen Mindestabstand nicht immer einhalten können, tragen alle anwesenden Personen eine Maske. Wenn es das Wetter zulässt, können wir auch gerne in deinem Garten gemeinsam einbinden. 
Hast du Fragen zu Tragen und Corona oder zum Ablauf einer Beratung in Corona-Zeiten, dann melde dich einfach.